Aus jahrzehntelanger Erfahrung im Holzbau bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Qualität, Sicherheit und Wertbeständigkeit. Wir legen großen Wert auf gründliche Beratung und echte Handwerksarbeit mit Liebe zum Detail, wobei wir die moderne Holzbau-Technik mit der traditionellen Handwerkskultur verbinden. 

Dafür steht unser gut ausgebildetes, engagiertes Team gerade. Mitarbeiter vom Fach, die mit Freude ihren Beruf ausüben.

Der Bayerische Wald stellt das waldreichste Gebiet in Mitteleuropa dar. Deshalb versuchen wir mit aller Kraft, den Werkstoff Holz, den ältesten Baustoff der Welt, überall einzusetzen wo es nur geht. Durch enge Zusammenarbeit mit lokalen Partnern fördern wir so auch die regionale Holzwirtschaft.

Wir haben uns als Ziel gesetzt, jährlich durch Sanierungs- und Dämmarbeiten am und im Bestand 100.000 l Heizöl gesamt einzusparen. Unsere Bauherren spüren das sofort. Weniger Geld für Energie! Unsere Nachkommen werden es uns nochmal danken, für ein besseres Klima! 



Ihr Michael Wenig

 

Holzbau Dengler GmbH
Gehmannsberg 1
94269 Rinchnach
Tel: 09928/904000
Fax: 09928/90400-10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!